Im Land der Schreine und Tempel - Japan

Ab dem 8. Mai werden wir mit den Shinkansen das vielseitige Japan für uns entdecken. Wir freuen uns auf viel Kultur, geschichtsträchtige Orte, Naturhighlights, kulinarische Leckerbissen und verrückte Japaner - der wahrscheinlich letzte Reisemonat steht vor der Tür.

Planänderung

Es wurde spät gestern Nacht, wir sind beide müde und kommen nicht so recht in die Gänge. Erneut verbringen wir einige Zeit mit der Hotelsuche (nein, wir haben noch nicht aufgegeben..) und klicken uns durch die Angebote auf verschiedenen Thai-Inseln. Wir haben uns einen scheinbar schlechten Moment ausgesucht, finden wir doch auch heute nichts was unseren Wünschen und/oder unserem Budget entspricht. Wir müssen dieses

Projekt wohl oder übel vertagen, der Inselbesuch und ein paar erholsame Tage werden auf später verschoben. Und da wir langsam aus dieser Stadt rausmüssen, uns der Lärm und die Menschenmassen mittlerweile zu viel sind, werden wir morgen definitiv weiterreisen. Richtung Norden, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, bis wir dann irgendwann in Chiang Mai landen. Fahrpläne werden studiert und nach einer thailändisch angehauchten Pizza bei Dolores verkriechen wir uns bereits wieder in unser Zimmer, wir wollen fit sein für morgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0