Im Land der Schreine und Tempel - Japan

Ab dem 8. Mai werden wir mit den Shinkansen das vielseitige Japan für uns entdecken. Wir freuen uns auf viel Kultur, geschichtsträchtige Orte, Naturhighlights, kulinarische Leckerbissen und verrückte Japaner - der wahrscheinlich letzte Reisemonat steht vor der Tür.

Nach vielen gemeinsamen Ferien und Reisen durch diverse Länder, haben wir uns entschlossen, unsere Brücken in der Schweiz für eine gewisse Zeit ganz abzureissen und für mehrere Monate auf Reisen zu gehen. Gesagt, getan... Nein, so einfach war es nun doch nicht ganz, der Entscheid, unsere Jobs und die gemeinsame Wohnung zu kündigen, musste natürlich gründlich überlegt werden. Die Vorteile haben sich jedoch relativ schnell herauskristallisiert und so konnte das Projekt Reise durch Afrika und Asien gestartet werden. 

 

Auf dieser Seite möchten wir euch ein wenig an unseren Erlebnissen während unserer rund siebenmonatigen Reise teilhaben lassen. Wir hoffen, dass wir diverse spannende Erlebnisse, schöne Orte, interessante Begegnungen, aber möglichst wenige unschöne Momente erleben werden. Was auch immer passiert, wir werden euch hier auf dem Laufenden halten... :-)

 

Martin & Fabienne